30.04.2010

Empfang und Einweihungsfeier unserer renovierten FDP-Geschäftsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
seit nunmehr 11 Jahren befindet sich das Liberale Zentrum (LiZ), also die Geschäftsstelle der Duisburger FDP, nun auf der Köhnenstraße in Duisburg-Stadtmitte. Nach so vielen Jahren war es nun an der Zeit, einen Umbau und eine Renovierung der Büro- und Ver­sam­mlungsräume durchzuführen. Die vorhandenen Räumlichkeiten und die Nutzungsmöglichkeiten wurden erweitert und alles erstrahlt in nun neuem Glanz. Diese Renovierungsarbeiten werden noch einige Tage andauern, wir beabsichtigen aber, die Arbeiten bis zum Monatsende abschließen zu können. Kreisverband und Fraktion wollen die "neuen" Räume mit einem kleinen Empfang einweihen.

Wir freuen uns, zu dieser Gelegenheit den

und den ehemaligen Duisburger FDP-Kreisvorsitzenden und
Europaabgeordneten Dr. Jorgo Chatzimarkakis, MdEP

begrüßen zu dürfen.

Wir laden Sie namens des Kreisvorstandes und der Ratsfraktion zur Einweihungsfeier  herzlich ein auf
Freitag, dem 30. April 2010, ab 17.00 Uhr in die Geschäftsstelle der FDP, Köhnenstraße 11, 47051 Duisburg.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Tag in unseren neu gestalteten Räumen begrüßen zu dürfen.

Aus organisatorischen Gründen sind wir dankbar, wenn Sie uns Ihr Kommen bis zum 25.04.2010 mitteilen könnten.

Holger Ellerbrock, MdL
FDP-Kreisvorsitzender